Ab wann sollte ich ein Deo benutzen?

10 Antworten

Ich bin auch elf genau wie du und wollte das selbe fragen, aber das Brauch ich ja jetzt nicht mehr ;D ich hab wenn wir Sport in der Schule hatten ein Deo von meiner Mutter stibitzt, aber das hat dann gerochen wie so ein ekliger mischmasch aus Schweiß und Deo. Das war wohl nicht das richtige:-/ Es ist wahrscheinlich besser zu früh als zu spät Deo zu benutzen.

Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, wenn du nach Schweiß riechst! Das hat nix mit dem Alter zu tun!

es gibt eigendlich kein zu früh oder zu spät ich bin 12 und benutze deo nicht nur für die achselhölen sondern auch dürs allgemein riechen also mal qaanz dick mit deo an die klamotten haha xD wenn du willst das du nicht nach schweiss müffelst kannst du deo benutzen schadet nicht weill es ein angenehmer duft ist okk ich hoffe ich konte dir helfen obwohl es eine frage ist die jeder mensch für seinen eigenen menschen style endscheidet

Je nachdem, wie viel du schwitzt. Nach dem Sport nehmen in meiner Altersklasse (Jugendlich) alle Deo, manche mehr, manche weniger😉

Also ich habe eins mit 12 gebraucht!!!es ist gut soo,dass du dir schon paar kaufst,wenn du wissen willst wann man die deos gebraucht,merkst du wenn du schwitzt!! es ist gut wenn du schwitzt,doch wenn du das Gefühl hast,dass du noch mehr schwitzt,dann wäre es an der Zeit eins zu benutzen!!! wenn du wissen willst wie man das merkt,dann ziehe ein weißes t-Shirt an,dann trags,wenn du siehst,dass es bei den achseln schwitzabdrüke auf dem Shirt ist,ist es an der Zeit!

mad5678  02.06.2018, 22:35

Nimm 48 Stunden Deo! Von Dove zb., da kannste den ganzen tag schwitzen und es stinkt nichts.