Ab wann soll ich nachfragen?

3 Antworten

Ich würde heute nachfragen und wenn du telefonisch niemanden erreichst kannst du evtl. eine Mail schreiben oder wenn der Betrieb nicht zu weit weg ist persönlich vorbeigehen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen und KBM

Privatarbeit
Fragesteller

oke dann schreibe ich heute noch eine mail aber am nachmittag

Ich würde es heute versuchen, es könnte ja sein, dass Du niemanden erreichst, der zuständig ist. Dann ist noch Zeit für Nachfragen.