Ab wann seit ihr euren Weg gegangen (privat und Beruflich)?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist eine familieneigene Firma immer ein schlechter Start. Da lässt sich Privates und Berufliches nicht richtig trennen. Außerdem gibt es zu wenig Möglichkeiten um Fehler zu machen. Fehler sind aber wichtig für die eigene Entwicklung. Ob man später einmal die Firma übernimmt, das ist dann wieder eine ganz andere Sache. Bis dahin sollte man aber möglichst viele Erfahrungen außerhalb gesammelt haben. Außerdem sollte man sich niemals mit seinen Eltern vergleichen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Wenn dieser Weg dann in eine ganz andere Richtung führt, dann muss das aber auch in Ordnung sein.

Du musst es einfach tun, das hat nichts mit dem Alter zu tun