Ab wann Nymphoman?

2 Antworten

Eine Nymphomanin, das ist z.B. eine Frau, die gerade eine tolle Nacht mit einem Mann, mit dem es prächtig läuft, verbracht hat (..) und die sich dann, am nächsten Tag, trotzdem einen Quicky mit ihrem Arbeitskollegen, oder mit dem Postboten, genehmigt, weil er sie einfach anmacht - trotz aller Liebe zum Anderen und ungeachtet der Konsequenzen ihres Handelns. Die Geilheit, also der Gedanke an "den Neuen" oder "den Anderen" wird größer, als die Vernunft, ab dann ist es soweit :)

wenn es vorrübergehend 3-5 mal am tag ist in ordnung aber wenn es über mehrere monate so weiterläuft dan schon