Ab wann macht koks süchtig?

5 Antworten

Das kann schnell gehen oder auch nicht ist unterschiedlich welche reinheit hat es welche mengen nimmst du

Kokain macht schnell süchtig. Unter den Wochenendusern entwickelt jeder 5. eine Sucht. Hab ich gerade gegoogelt.

Bei Narzissmus und ADHS hat man ein großes Risiko süchtig zu werden. Aber auch so weil man nach dem Drauf sein was 1 Stunde geht, ziemlich tief fällt. Es ist macht also sehr süchtig und ich würde darauf aufpassen. Die meisten süchtigen haben gedacht dass sie es nur am Wochenende machen und sind dann abhängig geworden.

Eigene Erfahrung. Kokse ein mal im Jahr 1Gramm auf 2Tage verteilt. Und nein ich hab danach kein Verlangen es öfters zu machen. Vl bin ich zu geizig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kannste ganz einfach herausfinden

indem du mal guckst ob und wie oft du dich dann unter der woche auf den nächsten rausch freust bzw nur darauf wartest bis du das nächste mal ziehst

edit: frage falsch verstanden

ja ist prinzipiell möglich

aber sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung