Süchtig nach Minecraft. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche wirklich aus erfahrung!

Ich habe es selber erst nihjt geschafft, aber ich habe mir die “reale welt„ angeschaut. Ih wollte nicht immer am computer sitzen und vormich hin gammeln! Die welt ist so schön und das leben zu kurz! Es bringt nichts den PC weg zu packen! Du musst dir das selber klar machen! Das klingt vielleicht schwierig, aber es ist machbar! Schau dir die Welt an und denke darüber nach was du erreichen und schaffen willst! Vor dem PC wirst du es nicht schaffen! Viel glück!

LG

Gib deinen Eltern den Computer (oder auf was auch immer du spielst) und erklär ihnen alles. Sag ihnen das sie dir deinen Computer am Anfang villeicht nur 2 sdt. Zur Verfügung stellen.
Triff dich mit Freunden zur Ablenkung.

Sie das Zocken mehr als Belohnung.

Mach erst deine Hausaufgaben und dann kannst du auch bis zum Abend durchzocken. Vergiss aber deine Freunde nicht und triff dich noch regelmäßig mit ihnen.

Hallo,suche ein Minecraft Texture pack bei dem keine herze sind sonder en balken, kann jmd helfen?

Also da sollen in game keine herzen sein sondern ein balken, farbe ist mir egal hauptsache ein balken

...zur Frage

Bin glücklich über meinen CSGO Bann , normal?

Guten Tag ,

Ich habe vor 5 Minuten einen VAC BANN in Counter Strike kassiert . ( Ja ich habe gehackt ) Irgendwie fühle ich mich jetzt gut ( Hatte 125$ Skins im Inventar ) und war absolut süchtig nach dem Game .

Ich bin irgendwie glücklich darüber , das ich dieses Stressige , Süchtig machende Spiel nicht mehr spielen muss !

Ist dies normal ?

...zur Frage

Minecraft Server Join Left ........

Hallo auf meinem Server gibt es probleme und zwar einer kommt drauf spielt so 2 min. und dann steht da wieder ...left the game was kann ich machen oder er damit das nicht mehr passiert

...zur Frage

MINECRAFT GAMESERVER KAUFEN FÜR ZUHAUSE

Ich will mir ein (Game)server kaufen aber was für ein ?

min. 1GB ram unter 100€ leicht zu bedienen

WELCHEN SERVER EMPFEHLT IHR MIR?

...zur Frage

Minecraft-Neue Texturen einfügen, aber wo?

Guten Abend!

Ich habe für Minecraft eine (es geht um genau eine Fellfarbe) neue Mob-Texture und würde sie gerne ins Spiel einfügen (ohne eine andere Textur dabei zu ersetzen).

Aber wo füge ich die ein? Ich hab meine Texturen im Minecraft-Ordner unter Versions gefunden. Ich verwende die 1.8.9 mit Forge. Auf der Forge-Version gab es keine Angaben zu Texturen, also hab ich in die normale 1.8.9 geschaut. Da fand ich neben der Jar und noch einer anderen Datei, einige Pferdetexturen. (hat mich etwas gewundert, aber naja). Ich habe die Textur (die vom Aufbau her genau wie die anderen aussah) erstmal zu den anderen getan, aber im Spiel war sie nicht vorhanden. Ich hab mal die Jar Datei entpackt und da unter textures, entity, horse einige Texturen gefunden. Jetzt kann ich aber meine nicht da hinzufügen, weil die oben genannte Datei eben eine Jar Datei ist und zum entpacken und wieder zusammenflicken bin ich irgendwie zu blöd.

Gibt es da einen anderen Weg? Ein vernünftiges Tutorial? Geht da überhaupt?

GLG PowerfulFlower

P.s ich hab zwei Texture-Packs, falls das wichtig sein sollte

...zur Frage

Was zur Hölle hat es mit diesem Minecraft auf sich?

Wieso hat dieses Game so einen Hype? Ich habe das 2x installiert und jedes mal nach 20 min wieder aus gemacht. Was ein Müll!

Bitte erklärt mir mal, was euch an diesem Spiel so fasziniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?