Ab wann kommt die Winterkleidung in den Läden?

4 Antworten

Teilweise kommt jetzt schon Winterkleidung in die Geschaefte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte im Oktober losgehen.

Schau doch mal, ob es bei dir in der Gegend Babybasare gibt, wo du schon mal nach gebrauchten Sachen schauen kannst. Sind viel günstiger und dadurch, dass sie schon öfter gewaschen wurden, ist der ganze Textilchemiedreck schon raus.

cookii4
Fragesteller

hatte ich ursprünglich vor da ich für mein erstes kind auch super tolle sachen gefunden hatte jedoch ist wegen corona alles abgesagt worden schon seit 2 jahren gibt es hier in Umgebung kein basar mehr

Stellwerk  29.08.2021, 12:01
@cookii4

Ach Mist, ich dachte, das wäre mittlerweile wieder angelaufen. Hier in der Gegend gab es zumindest wieder "normale" Flohmärkte. Aber man blickt ja nicht durch.

Hast du mal online geschaut, ob es so Babykleidertauschgruppen oder ähnliches gibt?

Alles Gute für dich und das Baby :)

Lass das erstmal mit dem kaufen, du kriegst haufenweise Kleidung zur Geburt geschenkt. Außerdem wäre gebraucht kaufen eh viel günstiger, die wachsen ja so schnell.