Ab wann darf man kohlensäurehaltige Getränke nach einer Mandeloperation trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch letzte Wochen Mandeln rausbekommen

Hatte auch Nase voll von stillem Wasser und kaltem Tee drum hab ich gestern probiert Wasser "Medium" zu trinken - und siehe da - es geht :D

Ups.. erst zu spät gelesen, das der Beitrag schon etwas älter ist.. egal vielleicht hilft es ja jmd anderem :)

semi26
Fragesteller

^^

semi26
Fragesteller

Aber sei vorsichtig weil die Kohlensäure warscheinlich die Beläge schneller lösen könnte (Blutungen) aber ist nicht so schlimm denk ich

Kannst Du alles im Krankenhaus erfragen und bekommst die kompetente Auskunft!

semi26
Fragesteller

Als ob ich jetzt im Krankenhaus Anrufe ob ich Apfelschorle trinken darf😂

Ich würde noch ein wenig warten😜

semi26
Fragesteller

Hmmmmm ich will abeeeeeerr😂😂😂

Mavie0303  18.02.2016, 21:19

Kann ich verstehen aber es ist besser 😜😜