Ab wann darf man kohlensäurehaltige Getränke nach einer Mandeloperation trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab auch letzte Wochen Mandeln rausbekommen

Hatte auch Nase voll von stillem Wasser und kaltem Tee drum hab ich gestern probiert Wasser "Medium" zu trinken - und siehe da - es geht :D


Ups.. erst zu spät gelesen, das der Beitrag schon etwas älter ist.. egal vielleicht hilft es ja jmd anderem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semi26
19.03.2016, 16:38

^^

0
Kommentar von semi26
19.03.2016, 16:40

Aber sei vorsichtig weil die Kohlensäure warscheinlich die Beläge schneller lösen könnte (Blutungen) aber ist nicht so schlimm denk ich

0

Ich würde noch ein wenig warten😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semi26
17.02.2016, 20:52

Hmmmmm ich will abeeeeeerr😂😂😂

0
Kommentar von Mavie0303
18.02.2016, 21:19

Kann ich verstehen aber es ist besser 😜😜

0

Was möchtest Du wissen?