Ab wann kann man Profilbilder von sich und einer anderen hochladen, ohne dass die Ex-Freundin denkt, es wäre nur zum eifersüchtig machen?

2 Antworten

  • Ich finde es albern, wenn Profilbilder nicht den Inhaber zeigen, sondern Pärchen. Was soll das? Warum macht man das?
  • Am Profilbild will man den Kontakt erkennen, nicht über dessen Privatleben erfahren.
  • Lass es einfach sein.

Es muss dir egal sein was sie denkt in dem Fall mach das was du willst es kann sein das es ihr egal ist oder das sie ein Jahr später noch immer Liebeskummer hat also das kann man nicht sagen.