Ab wann kann man Französisch abwählen?

2 Antworten

Ich würde jetzt Chemie ablegen ;) Französisch kannst du nach der 9. Klasse gegen Spanisch oder eine andere spätbeginnende Fremdsprache eintauschen. Wenn du das nicht willst: Du kannst beides spätestens nach der 10. ablegen, wenn du eine spätbeginnende Fremdsprache hast, musst du die aber bis zum Abi weiter nehmen.

und kann mich zwischen französisch und Chemie entscheiden

wenn du dich jetzt zwischen den beiden fächern entscheiden kannst, kannst du französich auch jetzt abwählen. sonst wäre die ganze entscheidung ja unsinn

Gamefrog1999
Fragesteller

aber chemie mag ich genauso wenig