ab wann kann ich zu andern sagen das ich eine kennlernphase habe?

1 Antwort

Also erst Mal Hay

Ich bin w/14 und habe ein Freund und ich würde jetzt dir helfen mit meiner eigenen Erfahrung also am Ende musst du kucken wie du es für dich machst.

So, als ich ihn kennenlernte hab ich es erst meinen Ängsten Freundinnen erzählt aber ich hab es denen nur erzählt wo ich wusste, das er für mich was seien könnte. Dann bevor wir uns trafen, erzählte ich es meiner mum. So wie es bei dir scheint weißt du nicht genau wem du was genau sagen sollst. Mein Tipp wäre einfach zu reden. Glaub mir reden hilft. Rede mit deiner kennenlernphase und frag wie ihr es jetzt machen sollt und ob ihr euch schon traut zu sagen, das ihr zsm seien wollt (wegen Kuss und so). Mein Freund hat es auch vielen erzählt und dann als wir zsm kamen wusste es jeder. Was gut ist und hoffe ich mir auch für euch (wenn das dein Wunsch ist). Also wie gesagt rede mit ihm, erzähle es deinen Ängsten Leute, denen du auch vertraust. Reden Dan mit ihnen und kuck was sie dir für Tipps geben.

Viel Spaß und Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung