Ab wann ist S*x erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Partner muss grundsätzlich mindestens 14 sein, wie alt man selber ist ist quasi egal (das spielt halt höchstens eine Rolle wenn es um den Schutz von Jugendlichen geht und man selber Volljährig ist) und auch wenn es nicht explizit im Gesetzestext erlaubt ist wenn beide unter 14 sind wären die halt eh noch nicht straf mündig, also so wirklich etwas passieren könnte denen halt eh nicht.

Ab 14, aber unter 14 bist du noch nicht strafmündig deshalb könnte man es theoretisch auch unter 14 machen (macht es aber nicht!)

Gameboiii89
Fragesteller

Ok ;D

Ab 14.

Glückwunsch!

Gameboiii89
Fragesteller

😂