Ab wann ist man sozial isoliert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, dein Lebensstil ist sehr ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luisfishy
Fragesteller

Inwiefern?

Hope63147  13.02.2020, 21:49
@luisfishy

Ich finde als Mädchen / Frau schickt sich kein Alkohol zu trinken. Du sorgt vor sozusagen, fuer eine gute Zukunft etwaig für einen guten Partner, weil Männer - vor allem gut gebildete - wollen keine Partnerin die Alkohol trinkt oder in der Jugend herum sass und sich falsch benahm.

Insofern weiter so!

Nein.

Wenn du aber so arrogant auf die Leute so herabsiehst, wird sich an deinem Status Quo, der dir anscheinend ja nicht gefällt, nichts ändern.

Und unter der Woche haben nunmal die wenigsten Leute Zeit, sich zu verabreden.

LG

luisfishy
Fragesteller

Ok danke.