Ab wann ist man klein (Körpergröße)?

9 Antworten

Naja das ist bei jedem Menschen anders! :) Ich finde das voll ok.. bin 1,73-1,74 und das ist für viele groß ^^ lg

Ich finde ab 1,65m ist man normal. Ich bin 16 1/2 und bin 1,60m :(

Finde ich gar nicht das das klein ist für eine Frau!!

EvaWillsWissen1
Fragesteller

Gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau???

Es gibt keinen Punkt ab dem man sagt "du bist echt winzig". Kennst du die Youtuberin Shirin David ? Sie ist 20 Jahre alt, sehr erfolgreich (fast 1 Millionen Abonnenten) und ist nur 1,63 groß. Ich bin auch so groß und werde nicht größer. Und falls jemand meint dich aufzuziehen versuch es mit diesen Konter Sprüchen :

  • Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut
  • Blumen werden nun mal nicht so groß wie Unkraut

Liebe Grüße ! :)

wiedermalich  19.06.2015, 22:17

also ist für dich jemand "groß", wenn er viele follower auf youtube hat? leute, die man nicht kennt, die einem womöglich nur folgen, um sich auf dich einen runter zu holen oder sich pber dich lustig zu machen ...

etwas kindischeres habe ich zuvor noch nicht gehört

EvaWillsWissen1
Fragesteller
@wiedermalich

Sie meint, dass man von seiner Körpergröße nicht einschüchtern lassen sollte. Das finde ich super toll.

Das ist absoluter durchschnitt also "normal" und auf keinen Fall zu klein;) p.s. ich bin 15 und 1,56 m groß, und auch nicht zu klein. Also "klein" ist man denke ich eher bis 1,60 oder so:)