ab wann ist man fremdgegangen?

13 Antworten

Oje. Jeder denkt da wohl anders drüber. Küssen ist eine sehr grosse Liebesbezeugung, finde ich. Und gedanklich Fremdgehen ist auch nicht ohne, wenn du z.B. bei deinem Freund bist und an jemand anderen denkst.

Ich glaube, das Wort fremdgehen wird überbewertet. das wichtigste in einer partnerschaft ist doch der zusammenhalt und das der partner für einen da ist, wenn man ihn braucht.Aaaber, so kann es nur ein Single sehen, warscheinlich.....

Ab dem Moment, in dem man in Gedanken fremdgeht, würde ich persönlich die Beziehung hinterfragen.

Fremdküssen? naja, kommt drauf an, wieviel Gefühl dahintersteckt. Wenn es mit viel Gefühl ist, auch dann sollte man sich selbst fragen, was einem in der Beziehung fehlt...denke ich.

Bei einer Liebe zum anderen ist es schon fremdgehen, was sehr schlimm ist( man verliert alles, lässt seine Frau/Kinder im stich, usw.)

Michel76  26.06.2010, 21:57

Und wenn keine Liebe mit dabei ist, ist es ok?

also wenn es ein kleiner hallo kuss ist nicht aber wenn es mit gefühl ist dannn schon