Ab wann ist man ein perverser?

5 Antworten

Würde wenn es deren andere nicht qill also der Partner

Wie meinst du ab wann?

Pervers ist wie ein Synonym für abartig/abnormal, sobald man von dem Normalen abweicht, ist es pervers.

-> Der hat eine perverse Ausdauer

Ausdauer sehr viel höher/niedriger als gewöhnlich

Pervers wird jedoch meistens in sexuellem Bezug verwendet, da hat das aber genau die selbe Bedeutung

-> Sie ist pervers

Ihre sexuellen Vorlieben sind abnormal

Man könnte eine Liste nennen… also es gibt so viele kranke Dinge die einen dazu machen… ob man ein perverser ist kann man sich mit einen Gedanken Gang beantworten ob das normal ist was man macht… oder ob man etwas zu oft etc. Macht

Solange man einen Partner findet der das gleiche machen möchte (zu zweit zusammen) ist man nicht Pervers.

Wenn man danach fragt, ist man einer.

Ois kloa? ;-)