Ab wann ist man ein Fan?

3 Antworten

Ich höre selbst Linkin Park meiner Meinung nach muss man um Fan zu sein nicht alle Mitglieder kennen und ihr Alter was einen aus meiner Sicht zum Band oder Fußball Fan macht ist wenn man nicht aufhören kann darüber zu reden kein Lied oder Spiel verpassen will aber man muss trotzdem nicht im Stadion oder auf einen Konzert gewesen sein oder tausende Poster an der Wand hängen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich bist du ein Fan. Jemand, der nur ein paar Lieder mag oder die Namen der Mitglieder nicht kennt, ist für mich kein Fan.

Man muss noch lange nicht überall Poster haben oder Fan Shirts anziehen, um als Fan bezeichnet werden zu können. So lange deine "liebe" über das "ab und zu zufällig hören, ohne die Namen der Lieder zu kennen" usw. hinaus geht, ist man ein fan.

Wer allerdings Lieder in und auswendig kennt, ist definitiv ein Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Fan kommt von "Fanatismus", es braucht also schon eine ordentliche Portion davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlDallaS  03.12.2019, 18:16

Ganz genau 👍🏼