Ab wann ist ein penis gross für euch frauen/mädchen?

8 Antworten

Jede Vagina ist unterschiedlich groß, wie will man das einheitlich definieren?

20

Der Junge ist 1 Tag hier und hat nur Penisfragen...

3
15
@Aleqasina

🙄 Wenn man einen Test bestehen müsste um bei GF mitmachen zu können 😉

0
41
@AnneFragtAlle

Wenn das Hirn der Jungs wenigstens so groß wäre wie die Hirnanhangdrüse, dann wäre schon einiges gewonnen. ;-)

1

ich find 17-18cm perfekt. ab 20 passts nich mehr

Egal wie lang dein Penis ist. Normaler weise 6-13 cm (steif). Aber die ganzen 14 jährige denken der Mann ist besser wenn er 30 langen Schwanz hat.

Ab wann findet ihr Frauen einen Penis groß?

Ich bin m fast 16 und mein guter Freund ist 15cm lang und der Umfang beträgt 15cm

...zur Frage

Was denken die Frauen über den Penis?

Das ist jetzt mal eine allgemeine Frage an die Mädchen/Frauen-

Wie groß sollte für euch ein Penis sein oder ist euch die Technik wichtig?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

auf welche größe vom penis stehen Mädchen.. und wie gross ist euer(bestes stück)?

ab wann ist er durschnittlich gross und wann klein?

...zur Frage

Was für ein penisgröße bevorzugt ihr Frauen?

Ab wann ist ein penis zu klein und ab wann zu groß für euch

...zur Frage

Ab wann ist ein Penis für Frauen groß?

Eine Frage an die Frauen hier

Mir geht es nicht um den Durchschnitt und sowas, sondern wie Frauen das sehen.

Ab wann ist ein Penis für euch groß oder riesig? Was ist normal oder klein? Das selbe gilt auch für die Dicke. (Frage nur mal aus Eigeninteresse, weil ich schon alles (von "naja normal" bis "riesig" gehört habe und es mich interessiert wie sowas von Frau zu Frau schwankt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?