Ab wann ist ein penis gross für euch frauen/mädchen?

4 Antworten

Jede Vagina ist unterschiedlich groß, wie will man das einheitlich definieren?

SiPriera  26.10.2018, 19:02

Der Junge ist 1 Tag hier und hat nur Penisfragen...

AnneFragtAlle  26.10.2018, 19:13
@Aleqasina

🙄 Wenn man einen Test bestehen müsste um bei GF mitmachen zu können 😉

Aleqasina  26.10.2018, 19:24
@AnneFragtAlle

Wenn das Hirn der Jungs wenigstens so groß wäre wie die Hirnanhangdrüse, dann wäre schon einiges gewonnen. ;-)

ich find 17-18cm perfekt. ab 20 passts nich mehr

Frauen gehen doch vorher in die Umkleide und probieren ihn an.

Da eine Vagina zwischen 6 und 13 cm tief ist ..lt. deinem Biounterricht

Ist dies für uns Frauen erstmal schnurzegal..Hauptsache du wäscht ihn mal