Ab wann ist die Psyche von jemandem kaputt?

6 Antworten

kA, das sagen die Klugscheißer einem ja nie.

Bin selbst durchgeknallt aber da ich nicht vorhabe mich zu ändern oder das zu ergründen ist es auch egal woran mans fest macht.

Hey,ich weiß jetzt nicht wie andere es ausmachen,aber ich würde sagen,wenn man sich innerlich kaputt und gebrochen fühlt.Nur noch Sorgen und Gedanken mit sich trägt und sie buchstäblich jemanden erdrücken.Und noch ein Haufen anderer Gefühle und Gedanken,die noch hinzukommen.Ich glaube jeder,der weiß wie es sich anfühlt,versteht meine Antwort.

Kann man so nicht sagen.Wenn jemand z.B. über längeren Zeitpunkt nur depressiv ist.

Sonst wird anders sein gerne benutzt, jemanden als "krank" zu betiteln...

Aber es handelt sich meist um Nichtswisser, die sich wichtig machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wer das beurteilen will. Was machst denn so? 🤪

Wenn mindestens zwei Psychologen das attestiert haben..

Was andere sagen, gib nichts drauf, für die meisten bist du subjektiv gestört wenn du nicht IHRER Norm entsprichst.

Madtrash  06.08.2020, 01:04

Stimme ich zu.