Ab wann ist die kennen lernen Phase forbei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn beide wissen, dass sie zusammen bleiben - können. Sie haben sich kennen gelernt und passen zusammen.

Wie lange das dauert, ist verschieden. Wer nicht spricht, kann nicht kennen gelernt werden. Die Kennenlernphase ist nichts, was man blöderweise hinter sich bringen muss! Sie dient vielmehr dazu, das Gegenüber kennen zu lernen - ob derjenige zu einem passt.

Eigentlich nie, weil Menschen sich im Laufe des Lebens auch ändern. Aber nach 1-2 Jahren kennt man einen Menschen mit all seinen Facetten.

Sobald man sich einigt zusammen zu kommen.

ich denk mal wenn man zusammen kommt