Ab wann in den Hochstuhl? (Kleiner knapp 5 monate/ Hochstuhl TrippTrapp)

8 Antworten

Normal sagt man, wenn sie alleine sitzen können. Das läßt sich aber in der Realität nicht unbedingt verwirklichen, wie du ja siehst.... Da sie ja letztlich auf dem Schoß auch sitzen, habe ich meine Kinder beide früh in den Hochstuhl zum Essen gesetzt und mit Kissen abgestützt, die paar Minuten haben auch beide gut überlebt. Logischerweise wollen die Kleinen auch mit am Tisch sitzen, und so hat Mama dann auch mal die Hände frei, um ihre eigenen Mahlzeiten essen zu können.

also ich hatte damals einen hochstuhl für meinen zwerg glaube von chicco da war die rückenlehne verstellbar und er konnte dort liegen wie in einer wippe nur war es für mich angenehmer in darin zu füttern da ich die höhe auf mich stellen konnte und auch wenn was daneben ging der bezug aus plastik war und leicht zu reingen war, aber richtig rein gesetzt habe ich ihn als er auch anfing zu robben und somit auch selbst sich hinsetzen konnte

38

http://static.letsbuyit.com/filer/images/uk/products/original/187/96/chicco-polly-highchair-seventy-18796669.jpeg schau mal hier soähnlich sah der damals aus die rückenlehne ist versellbar die höhe sowie auch unten die fußstütze und durch den eigenen tisch können sie später selbst essen und ruscht die schale/teller fällt es nicht gleich runter und dieser tisch kann später abgebaut werden und als normaler stuhl unter den tisch geschoben werden nur dass die kinder dann höher sitzen, mir war nur der plastik bezug und tisch wichtig wegen dem reinigen

0

Was möchtest Du wissen?