Ab wann hättet ihr ein erfolgreiches Leben, was müsstet ihr haben oder erreichen?
5 Antworten
- Ausreichend Geld
- Auto
- Richtiger Wohnort
Ein Arzt hatte alles. Eine sehr gut organisierte Praxis für Verhübschung von Busen und Gesichtern, viel Geld, eine junge Adresse Frau, x Luxusautos, eine Yacht und so weiter.
Da das nicht genügte beschloss er Biligimplantate zu verwenden, wohl wissend, dass diese grosse Schäden bei seinen Patienten hinterlassen können. Genau so passierte es auch und er verlor seine ärztliche Zulassung, wurde wegen Körperverletzung in mehreren Fällen belangt und auch wegen Betruges, da er die billigen Implantate als Markenfabrikate teuer verscherbelt hatte. Mehrere Jahre Gefängnis, keine Zulassung, hohe Schulden... ein tolles Leben!
Was nützt mir Reichtum, wenn ich moralisch / ethisch tief im Minus bin? Viel wichtiger als aller Luxus, der ja schwindet, ist Liebe zu verschenken und Liebe zu erfahren, dort zu helfen, wo es möglich ist und tun, was wirklich hilft. Wahrer Reichtum sind die Menschen um uns und unser Denken, Wissen und Handeln welches uns wachsen lässt!
Hab ich und freue mich jeden Tag darüber.
Ich bin glücklich verheiratet, wir sind beruflich erfolgreich und reisen mit dem Wohnmobil durch Europa, wenn Zeit dafür ist. Gerne zusammen mit Freunden.
Unsere Familien sind zwar nicht mehr vollständig, die Väter leben nicht mehr, aber der Rest ist immer ein Anker.
Unser Hund ist ein Goldstück, besser hätten wir es nicht treffen können.
Werfen wir alle und alles zusammen, ist es eine große Party. Familie, Freunde, jeder kann mit jedem.
Das Höchste, das wir Menschen in diesem noch bestehenden Weltsystem erreichen können, ist die Freundschaft mit Gott, um sein Mitarbeiter zu sein.
Stoff, Auto, Haus, Frau und ak 47.