Ab wann glaubt ihr leuten bei penisgrößen nicht mehr?
Hier auf gute frage is ja der durchschnitt bei 20cm oder so aber ab wann glaubt ihr den leuten ned mehr z.B wenn n 14 jähriger schreibt er hat 18cm
4 Antworten
Ich glaube meist keine Größe. Aus Erfahrung ist es nie die, die genannt wird. War auch schon bei meinen Freunden so. Die mit nem Kleinen haben was dazu gedichtet, weil sie sich geschämt haben.... Die die mit ihrer Größe abschrecken könnten, haben untertrieben.
Ich glaube also nur das was ich sehe.
Wenn jetzt aber ein 14 Jähriger hier von einer völlig normalen Größe spricht, habe ich auch keinen Grund das nicht zu glauben. Ich nehme das dann einfach hin und lese mir die Frage durch, ob es wirklich um irgendwas geht.
Jungs, die z.B. schreiben: "Meiner ist nur 10cm groß, ist das peinlich?", klingen recht ehrlich. Glaubhaftes Problem, auf sowas antworte ich also gerne.
Ich glaube da niemanden und selbst, wenn es stimmen würde, wäre es mir Wurscht. xD
Mit 14 18cm ist schon mies unrealistisch aber so mit 20 schon wahrscheinlicher aber trotzdem nicht oft glaube der Durchschnitt ist so bei 15cm oder so
Die meisten haben kein 20 der durchschnitt ist 13 oder 14 und der größte auf der welt im relordebuch ust 48cm