Ab wann geht ihr mit kurzer Hose auf Arbeit/ in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nie 43%
Bei 20°C 23%
Bei 15°C 20%
Bei 25°C 9%
Erst bei 30°C 6%

14 Antworten

Bei 15°C

Bei 15 Grad mit Strumpfhose und Kurzer Rock

Ab 20 Grad ohne Strumpfhose kurzer Rock

Bei 20°C

20°C sind warm genug für T Shirt und Shorts. Aber meistens trage ich im Mai weite Jeans mit Löchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Nie

Ich bin Handwerker, es ist ziemlich dumm mit kurzen Hosen zu arbeiten. Bei Kunden kommt es nicht gut an, auf der Baustelle fehlt der Schutz.

Nie

Kurze Hosen sind reine Freizeitkleidung und weder in der Schule, Uni noch bei der Arbeit angemessen.

Lukas1990  07.07.2023, 22:18

In der Schule tragen doch fast alle kurze Hosen. Gerade kurze Hosen sind doch DAS Symbolbild für Schüler überhaupt. Viele Schulen, die eine Schuluniform haben, haben kurze Hosen. Sogar zum Anzug.

Bei 15°C

Bei ab etwa 15 °C trage ich kurze Hosen sowie Latzbermuda, leichten Hoodie dazu, bin zum Glück nicht Verfroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung