Ab wann findet ihr eine Manga Sammlung groß (2)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ab 300 50%
ab 700 20%
ab 900 15%
ab 500 10%
ab 400 5%
ab 600 0%
ab 800 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann eine große Manga-Sammlung, wenn die Personen, von denen Du träumst, anfangen, wie Manga-Figuren auszusehen ... :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Emmaa433
Fragesteller

bisher bei beiden fragen die beste antwort😂

ab 300

Hm, ich denke, es gibt keine feste Grenze, ab wann die Sammlung groß ist. Das sieht jeder anders. Aber 300 würde ich definitiv als große Sammlung sehen.

ab 300

Alles ab 50 Heften fände ich groß. Die zahlen die du nennst Sind fernab davon.

Emmaa433
Fragesteller

hab noch eine andere mit kleineren.

steht ja auch dass das die 2te frage davon ist.

aber weil bei der ersten fast alle mit über 300 hatten hab ich halt einf noch eine gemacht :)

ab 900

Als Zahl allein klingt es immer erst mal viel, aber wenn man das dann im Regal stehen sieht, ist es wieder was ganz anders.