Ab wann darf man Spitzenschuhe tragen?

2 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall mit deiner Lehrerin reden, denn sie weiß mehr als wir... Ich habe auch zwei Jahre normales Training absolviert, bis ich dann mit Spitze angefangen habe... Unsere Lehrerin hat auch nicht bei jedem angefangen, da einige nicht so starke Füße hatten... Frag einfach mal... Denn das kostet ja nichts :)

LG Laura

Also man sollte auf jeden Fall mindestens 2 Jahre Unterricht genommen haben. Als Idealalter gilt 12. Bei mir wars aber auch ein bisschen später.