Ab welcher Klasse darf man in der Schule mit einem Ipad lernen?

6 Antworten

Bei mir am Gymnasium darf man es ab der 7. Klasse

Ich selber darf es aber erst ab der 9 Klasse haben ... (Ab der 9. Klasse muss man eins haben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin zurzeit in der Schule

Wenn es von der Schule erlaubt wird manchmal nie.

In manchen Schulen wie in zB meiner bekommt man ein iPad ausgeliehen, dadrauf kann man dann arbeiten.

Bei uns ist es ab der achten oder neunten Klasse gestattet. In der Oberstufe werden dann meines Wissens alle gleiche Geräte bekommen, aber diese Rege änder sich sicherlich mit der Zeit.

Die meisten dürfen es nie.

Oder halt in der Oberstufe, Abitur

Kommt drauf an auf welche Schule du gehst in der Real ab der 7. Klasse im Gym ab 8. Klasse.