Ab welcher Klasse darf man ein ipad in der Schule nutzten?

4 Antworten

Hängt von Schule und Lehrer ab, auf jeden Fall mal bei der Klassenlehrkraft nachfragen und ausgerüstet sein, falls ein Lehrer das mal nicht akzeptiert

Hallo,

frag doch einfach mal deinen Klassenlehrer der wird dir bestimmt weiter helfen können.

LG

kommt auf deine Lehrer an. Wir durften das schon in der 5ten hat nur niemand gemacht. Meine Freundin darf das aber zum Beispiel gar nicht

Es gibt keine bestimmte Klasse der Lehrer muss es nur erlauben

MCgames
Fragesteller

Ok