Franz

Ich habe franz. seit 4 Jahren und auch wenn ich am Anfang dachte, das wär mir zu schwer (rechtsschreibung, Aussprache usw.) gewöhnt man sich echt schnell daran und merkt, dass französisch einfach eine unglaubliche schöne Sprache ist.

Latein habe ich zwar nicht, aber ich kenne echt niemanden, dem das Fach gefällt und wenige sind wirklich gut darin

(Außerdem ist es doch schön sich in Frankreich/Schweiz/Belgien usw verständigen zu können ;) )

...zur Antwort

Entweder du fragst die Person einfach, oder einfach ohne (=Also einfach Müller). Die Person müsste das nachvollziehen können

...zur Antwort

The Box - Richiie iwas

Rammstein Lieder

Egal - Michael Wendler (ok jk xD)

...zur Antwort
Meine Mutter kocht nur noch Fleisch?

Ich war nie ein Fleisch Fan. Ich habe es aber meistens gegessen wenn es auf den Tisch kam oder ich habe meine Mutter gebeten wenn es ging z.b etwas von der Soße in einen kleinen extra Topf zu tun was auch nie ein Problem war da wir eh kaum Fleisch gegessen haben.

In den letzrn Monaten wurde ich aber zum Vegetarier, nicht nur wegen den Tieren (obwohl das nach einer Zeit auch ein Grund wurde) sondern weil ich es nicht mehr sehen konnte.

Der Freund meiner Mutter zog ein und will jeden Tag nur noch Fleisch, mal abgesehen davon das ich eh schon die ganzen Würste die mich anekeln im Kühlschrank ertragen muss, sehe ich es nicht ein jeden Tag nur nocz Fleisch zu essen.

Auch wenn ich ihn an sich mag ich leide unter seinen Essverhalten, es gibt nur noch diese komischen Dosen Erbsen, Kartoffelbrei, bratensoße und immer wieder ein anderes Tier.

Oft gibt es nicht mal Gemüse oder sonst etwas halbwegs gesundes, da ich eh abnehmen will und das seid Monaten.

Ich will und kann kein Fleisch mehr essen und bitte.meine Mutter das sie entweder was anderes kochen soll oder mir Bescheid sagr wenn sie einkaufen geht damit ich für mich selbst kochen kann(und nein ich darf nicht alleine einkaufen, da sie ja das nötigste holt)

Was soll ich tun? Sie nennt mich egoistisch und frech wenn ich was anderes essen will und ich soll das Essverhalten von ihren Freund respektieren.

Ich habe seid Wochen kaum mehr ein richtiges Essen bekommen unf kann mir auch selbst nichts kochen!

Dazu ist es bescheuert sich zu weigern Gerichte ohne Fleisch zu machen, ich verstehe wenn man sagt ich mag XY nicht aber alles vegetarische abzulehnen?

Habt ihr Tipps wie ich sie um Stimmen kann? Vieleicht aucg nicht nur aus moralischer sondern gesundheitlicher Sicht.

...zur Frage

Sag ihr einfach deine Meinung, sie muss das eigentlich respektieren, wenn nicht, trete in den ,,Hungerstreik'' und esse heimlich etwas anderes in deinem Zimmer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.