Freundin finden mit 13?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass dich jeder hasst auch wenn es dir so vorkommen mag.

Ich denke auch, dass du es so eilig haben solltest, denn diese Dinge kann man nicht erzwingen sondern nur finden.

Das wird schwierig...

Versuche nett zu sein und dich zu ändern dass dich nicht mehr alle hassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

Kollege mit 13 kann man so viel machen im Leben. Man hat so viel Zeit. Genieß das Leben noch. Du wirst schon sehen: In 3-4 Jahren hast du viel weniger Zeit und erinnerst dich gerne an die alte Zeit zurück. Ne Freundin ist auch ziemlich zeitintensiv.

Garnicht lass es einfach

ImLost08
Fragesteller

Wow danke für diese motivierenden worte

laaurachan  09.05.2021, 14:41
@ImLost08

Du brauchst keine Freundin mit 13 und so lange du denkst das dich jeder hasst, liebst du dich noch nicht selber. Liebst du dich nicht selber kannst du auch nicht geliebt werden. Ist nicht böse gemeint aber mit 13 braucht man keine Freundin .

Über soziale Medien. Das ist am einfachsten in deinem Fall. Aber Lüge sie mit deinem Alter und mit der Größe nicht an. Dann trefft ihr euch vielleicht mal, wenn es zwischen euch passt. Dann kann sie dir im Vorraus schonmal ihre Meinung über die Größe sagen und dann wird es vielleicht dir einfacher fallen, jemand zu finden, der dich so nimmt, wie du bist.