Ab wann darf man in den USA und UK sich ein tattoo stechen lassen/schule verlassen/wählen/sex haben?

1 Antwort

In England darf man ab 16 Sex haben! Aber auch mit 14 und 15 wird das nur verfolgt, wenn das Gericht den Fall als soo krass ansieht, dass man eine Verfolgung als geboten ansieht! In den USA wird das je nach Staat verschieden geregelt! Alk ist in den USA unter 21 tabu, in UK unter 18! Dafür darf man ab 13 Feuerwerkskörper kaufen, die in deutschland Ü-18 sind! Wählen ist ein england - wie in der BRD ab 18, aber bei bestimmten Wahlen ab 16!