Ab wann bekommt man als Junge Axelhaare?

6 Antworten

das ist völlig unterschiedlich. in der pubertät und die setzt bei den einen früher bei den andern später ein

Sei froh wenn du sie noch nicht hast... die meisten rasieren sie sich nämlich extra. ;)

Also bei mir kamen mit 12 die ersten ;)

irgendwann zwischen 12 und 18 Jahren. Im Durchschnitt aber mit 13-15 Jahren.

Seltsam, da bekommt jemand Achselhaare, obwohl er sie nicht mal richtig mit Namen kennt.

Und wenn er dann das erste Mädchen kennenlernt, wird er hier erneut nachfragen, wie er denn die Achselhaare abrasieren soll, mit Klinge oder elektrisch.