Ab wann bekommt eine App Werbung? Muss man die beantragen oder kann man das gleich beim Code mit einstellen?

1 Antwort

Das läuft über Dienste wie z.B. Google Adwords. Da registrierst du dich und kannst dann mit entsprechenden Codeschnipseln o.ä. (bin da kein Experte) Werbung in deine App einbauen. Die Werbetreibenden werben direkt bei Google nicht bei dir. Somit hast du keinen weiteren Aufwand. Du kassierst einfach nur (Google allerdings auch einen kleinen Teil).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serdet27
Fragesteller

Frech, aber wie viel kassiert google prozentual? ;) nur so;)