Ab 2030 keine neuen Verbrenner Benzer?

1 Antwort

Ich als Autoliebhaber bin auch entsetzt über die Situation… Ein Neuer CLS als Verbrenner wäre 2030 schwierig zu finden, aber als Gebrauchtwagen wirst du die nächsten Jahrzehnte definitiv etwas finden. Die Experience, wenn man einen neuen AMG (als Verbrenner)vom Autohaus abholt wird es leider nicht mehr geben ):

Hilfreich2007
Fragesteller

Genau davon rede ich. Ich will das Gefühl haben, wie ich meinen konfigurierten AMG abhole und die Folien abziehen darf, gefolgt vom ersten start. Es ist frustrierend, dass dieser kindheitstraum nicht mehr in erfüllung gehen kann :(