Puder zerbrochen! Was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das gleiche ist mir letzte woche auch passiert, dafür gibt es eine ganz einfache lösung. ein wenig wasser auf den puder geben, das überschüssige aber sofort wieder ausschütten (dass der puder nur feucht ist) dann mit den fingern etwas zerreiebn dass alles wieder glatt wird, danach in die sonne stellen und trocknen lassen, er funktioniert wieder wie zuvor. also mir ist das mit meinem puder von chanel passiert und er ist wieder sehr gut anzuwenden :)

Also wasser! Ich wusste nicht mehr genau wie. Ok, danke! :)

0
@KleineFlocke

ja waasser ist das beste, hat funktioniert, ich wünsch dir glück und schreib dann wies geklappt hat

0

Das puder mit gesichtscreme mischen bis es die richtige Farbe hat und als make up benutzen

Ganz einfach: nimm einen Kaffeelöffel und drücke das Puder mit der Löffelunterfläche wieder fest. Das hat bei mir funktioniert.

Was möchtest Du wissen?