AAAAH! Puder zerbrochen! Was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das gleiche ist mir letzte woche auch passiert, dafür gibt es eine ganz einfache lösung. ein wenig wasser auf den puder geben, das überschüssige aber sofort wieder ausschütten (dass der puder nur feucht ist) dann mit den fingern etwas zerreiebn dass alles wieder glatt wird, danach in die sonne stellen und trocknen lassen, er funktioniert wieder wie zuvor. also mir ist das mit meinem puder von chanel passiert und er ist wieder sehr gut anzuwenden :)

Also wasser! Ich wusste nicht mehr genau wie. Ok, danke! :)

0
@KleineFlocke

ja waasser ist das beste, hat funktioniert, ich wünsch dir glück und schreib dann wies geklappt hat

0

Das puder mit gesichtscreme mischen bis es die richtige Farbe hat und als make up benutzen

Ganz einfach: nimm einen Kaffeelöffel und drücke das Puder mit der Löffelunterfläche wieder fest. Das hat bei mir funktioniert.

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Kann man im Sommer trotz Puder braun werden?

Hallo Community :)

Ich habe heute draußen gelegen und mich gesonnt, allerdings war ich dabei geschminkt, d.h. Puder, Concealer unter den Augen und Wimperntusche + Kajal. Manchmal verwende ich auch etwas Make up.

Kann ich jetzt wenn es warm ist trotzdem braun werden, oder verhindert das das Puder?

LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?