A45 AMG Bj. 2017 plötzlich funktioniert das Automatische Fernlicht nicht mehr?

1 Antwort

Das automatische Fernlicht funktioniert nur, wenn der Lichtschalter auf Lichtautomatik steht, nicht aber wenn du das Licht manuell anstellst.
Außerdem kann man es meiner Erinnerung nach in einem Untermenü des Bordcomputers ganz deaktivieren. In einem solchen Menü findest du auch sämtliche Einstellungsmöglichkeiten zu Lichtspielereien am und im Auto - eigentlich ziemlich selbserklärend.

schrappnell
Fragesteller

Aaaah das könnte hinhauen, habe neulich mein Licht manuell angeschaltet danke für den Tipp, muss ich morgen mal ausprobieren.