A1/125er bei Mobility mit raten zahlen?

2 Antworten

Die Antwort war ja mal super Hilfreich meister. Kannst ja mal anrufen und fragen. Aber bei Tiefers in Krefeld sollte das soweit ich weiß möglich sein. Am besten ist wirklich die Fahrschulen abklappern und Preis-Leistung vergleichen :) Gibt ja genügend Fahrschulen in Krefeld ansonsten frag Kollegen.

"In Raten zahlen" das ist ein anderer Name für Kredit,

ich vermute mal wenn du dich für einen 125 Kubik Führerschien interessierst, dann bist du noch minderjährig.

Als Minderjährige bist du nicht voll geschäftsfähig, demzufolge darfst du auch keine Kreditgeschäfte machen.