A1 zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meinen erst seit Mai 2022. Bisher keine Probleme. Der 1.5 TFSI ist in der Versicherung nicht sehr teuer, der Motor ist eh klasse. Mit dem Ibiza auf der gleichen Basis hatte ich außer einer verreckten Einspritzdüse während der Garantie auch keine Probleme.

Zu wenig Info.

  • Geht's um einen Audi?
  • Hängt oft auch von der Motorisierung ab.

Die Pannenstatistik kannst du weitestgehend vergessen. Auch mein billiger Renault läuft super, wenn man ihm eben die nötige Wartung zukommen lässt. Machen aber viele nicht die ein billiges Auto kaufen.

Beim ADAC gibt's Autokosten-Infos bzw. sogar Test, wo man aber ggf. etwas Inflationsausgleich dazurechnen muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Ich bin selber bin A1 Kunde und muss ja sagen. A1 ist vielleicht preislich nicht dass günstigste aber wenn man viel am Land ist zahlt es sich aus, da A1 mit Magenta das beste Netz in Österreich hat wo andere Anbieter oft keinen Empfang haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung