A1 kann keine Lieder von Handy abspielen?

2 Antworten

Dann läuft da anscheinend nur die Freisprecheinrichtung über Bluetooth.

Kannst entweder das Radio tauschen (weiß grad nicht, ob das beim 2011er A1 einfach so geht) oder dir einen Bluetooth-FM-Transmitter (ca. 15€ bei Amazon) kaufen.

Diesen steckst du in die 12V-Steckdose im Auto und verbindest dein Handy über Bluetooth. Die Musik wird vom Transmitter dann sozusagen in einen Radiosender "umgewandelt", den du ganz normal mit dem Radio empfangen kannst. Bisschen kompliziert, der Sound ist aber ganz gut (Zumindest mit dem Transmitter den ich hatte)

Er ist zu alt, diese Funktion steht nicht zur Verfügung.

queenofsniper
Fragesteller

Oh okay, aber ich habe gehört dass man sich dieses Modul bei Audi nachrüsten lassen kann, wenn es das Auto noch nicht hat. Wissen Sie etwas darüber?