A Und B Woche?

4 Antworten

Das wird oft so beschrieben, wenn du beispielsweise alle 2 Wochen noch die 7.-8. Stunde hast, in den anderen Wochen aber nach der 6. Schluss

Also wenn der Stundenplan nicht gleichbleibend ist, sondern nach geraden/ungeraden Kalenderwochen variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du A-Woche hast, dann hast du das was bei A-Woche steht, aber nicht das, was bei B-Woche steht.

Wenn du B-Woche hast, dann hast du alles was bei B-Woche steht, aber nicht das, was bei A-Woche steht.

LG (hoffentlich checkt man es😂)

Das heißt da du in der A Woche bspweise mittwochs 9 Stunden hast und in der B Woche 11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Das kann alles sein, deine Beschreibung ist ja äußerst detailliert.

Kann es vielleicht sein, dass eure Stufe/Klasse in zwei Gruppen eingeteilt wurden, die zu unterschiedlichen Zeiten in die Schule gehen?