A alle Eltern, was ist das schlimmste was ihr über eure Kinder herausgefunden habt?

2 Antworten

Meine Tochter ist nachts mehrmals aus dem Fenster gestiegen und ab zur Party oder sonstwo hin. Ok. Hätte schlimmer kommen können.

Mein Sohn hat Oma mehrmals angeschnorrt und das Geld für Schnick Schnack verballert und eine Kneipenrunde geschmissen.

Meine Mutter war entsetzt als ich anfing ihre Lügen zu hinterfragen.
Die Realisation dass ihr Kind offenbar einen Verstand besitzt, und eigene Wünsche und Ziele hegt, war zu viel für sie.