925 echt?

4 Antworten

Der Stempel sollte tief sitzen.

Die Farbe nicht zu weiß, und zu glänzend vom Silber.

Silber hat eine matte Farbe,

Habe aber schon echt Silber ohne Stempel Verkaufen müssen.

Bei eine Ring wo ich noch habe steht nur Sterling aber er ist aus Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fa1999
Fragesteller

also könnte meine Kette schon was wert sein?

Fa1999
Fragesteller

ne meine Mama hat Sie mal gekauft auf Wish wie gesagt und sie hat so 3 bis 5 gekostet ist gestempelt wie gesagt 925 und ich hab jetzt mal mit einem Zewa drüber gewischt und da waren ganz kleine Schwarze Punkte zu sehen und das ist ein Zeichen dafür dass es vill echt sein könnte

weisseorchide  09.09.2018, 14:20
@Fa1999

wen Silber schwarz wird dann färbt es langsam dünkler. Wenn du sicher sein willst bringe es zur Prüfung einem Juwelier normal kostet es nichts wenn er es nicht weg senden lässt zum prüfen. Sonst bis du immer unsicher.

Diese Kette ist echt.

Es gibt nur echtes Silber und Versilberung.

Nachgemacht gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fa1999
Fragesteller

Auch wenn sie aus China kommt und ca 5€ kostet

Umso billiger die kette ist umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das es eine Fälschung ist

Was "Echtes" bei Wish?
Das kann nicht sein ;-)
Da gibt's doch nur China-Schrott...

weisseorchide  09.09.2018, 14:22

Ich habe ein sehr schönes Armband von China Verkauft auch da in China gibt es echt, und Unecht auch Preise günstig, und Preise hoch - teuer.