9/11 2001?

Coco4660  06.09.2023, 15:26

Diese Frage ist jetzt für mich persönlich ein bisschen gruselig👻, denn vor ein paar Minuten hab ich etwas zu diesem Thema gegoogelt und danach sah ich halt diese Frage😨

Diezahnfee976
Fragesteller

Hab selber ein Video gesehen und wollte nur nachfragen haha

3 Antworten

An diesem Tag haben Islamisten eigen schrecklichen Anschlag durchgeführt, den sie von langer Hand her geplant haben. Spekulationen gibt es, weil den amerikanischen geheimdiensten wohl Hinweise vorgelegen sind, sie wem Anschlag aber dennoch nicht verhindern konnten.

Allerdings sind diese Hinweise im Nachhinein viel leichter zu deuten als im voraus. Fakt ist, es war keine Sternstunde der amerikanischen Geheimdienste. Aber es war definitiv nicht von ihnen geplant. Und sich nicht von den Juden, Echsenmenschen oder Bill Gates.

Geplant wurde es sicher, zwei derart gleichartige Attacken in so kurzem Abstand passieren nicht durch Zufall. Und wirklich passiert - das belegen die Fernsehbilder ... und dann wären da ja auch noch die Bekennervideos.

Sicher, einige Fragen bleiben offen, möglicherweise war man im Vorfeld nicht ganz so unwissend, aber damit wären wir im Bereich Spekulatius.

Würde es geplant oder wirklich von dem islamisten begonnen?

Das wurde von denn Islamisten geplant und durchgeführt.