90% aller Jungs denken nur an Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh mal von deinem nicknamen aus das du weiblich bist.

keien angst jungs denken nicht die ganze zeit an sex und sprich wörter dieser art sind meistens überspitzt... aber es stimmt schon das jungs mehr vom trieb gesteuert sind als frauen... aber torzdem schauen sie genau so wie frauen bei einer "geilen" gegenüber 2 mal hin nur das männer nicht so wählerich sind öfters jemanden "geil" finden

aber nimm das bitte nicht wörtlich mit den 90% es heist einfach nur das sie mehr vom trieb gesteuert werden

Alinavongestern
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor das wörtlich zu nehmen nur fand ich die Aussage irgendwie dumm formuliert, daher wollt ich wissen was genau damit gemeint ist

Jungs ,sind junge Männer, und die denken oft an Sex,und werden eines Tages bedauern,dass dieser Zustand nicht so geblieben ist.

Wie kommst du auf diese komische Idee,dass die keine ernsthafte Beziehung wollen.Kann man in einer ernsthaften Beziehung keinen Sex haben.

Natürlich denken die oft an Sex,aber doch nicht ständig ,durchgehend.

Die würden sich je schon bein aufschneiden eines wohlgeformten Brötchens verletzen.

So ist es nicht.

Da Männer das Bedürfnis haben einen leeren sack zu haben denken sie daran, damit sie erlöst werden. Es ist schon biologisch gesehen so: Liebe dient eine eigentlich nur dazu, damit der Mann seinen Samen bei möglichst vielen Frauen reinspritzt, damit die Menschheit nicht ausstirbt

hannahbenz  31.07.2016, 10:09

Sie stirbt auch so aus, ist mein Eindruck. Da hilft auch dieses Steinzeitdenken von dir nicht.

Wie kommst du auf diese Aussage?

Du kannst davon ausgehen, dass Jungen in der Pubertät relativ häufig an Sex denken und auch schnell erregt werden, das hängt mit der Hormonumstellung in dieser Zeit zusammen. Ob es tatsächlich 90 Prozent aller männlichen Pubertieren im deutschsprachigen Raum sind, wage ich zu bezweifeln.

Sagen wir es so, jeder Mann hat eine Sexualität und denkt ab und an daran ..,ist Natur und sexaltrieb ,aber nicht andauernd.