86 Kilo bei 1.83 noch mehr Gewicht?

3 Antworten

Da dein Körperfettanteil ziemlich niedrig ist, kannst du ruhig noch ein paar kg zunehmen.

Wie alt bist du eigentlich?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ich selber wiege aktuell 90kg bei 1.82m. Mein Ziel sind 100kg und dann Diät.

Ich denke Du kannst da noch weiter rauf. Da Du schon gut Muskeln aufgebaut hast würden ein paar kg mehr Fett da nicht auffallen. Vor allem wenn gleichzeitig paar kg Muskeln noch dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die siehst doch ganz gut aus. Ich bin 186cm groß und wiege 60kg obwohl ich extrem viel am essen bin. Mit deinem Gewicht wäre ich überglücklich.