83782 Was ist das?

3 Antworten

das wird irgendein Betrugsversuch sein, zum Beispiel, das Du eine sehr teure Servicenummer anrufst etc. pp.

Solche Dinge ignorieren und sofort löschen.

Das ist ein "Drittanbieter" mit Abos (Spiele, Klingeltöne usw).

Über sms? Google mal die Nummer die es verschickt hat. War vermutlich ein Computer für eine sms Bestätigung (google, facebook)

Snapchat Identifikation aber andere nummer?

Ich habe seit kurzem eine neue nummer und ein neues Handy. Hab mir Snapchat runtergeladen und wollte mich anmelden. Jetzt stand da, dass die mir ein Code schicken aber auf die nummer von meiner alten SIM Karte, die aber nicht mehr funktioniert. Was kann ich machen um wieder auf meinem Account zu kommen?

...zur Frage

Iphone Icloud Sperre entfernen?

Ich habe ein Iphone 6 geschenkt bekommen von einem Kollegen aber wenn ich das Gerät starte steht da dass ich ein Icloud code eingeben muss gibt es irgendeinen (nicht fake) weg diesen Code zu überspringen?

...zur Frage

Snapchat sendet auf die falsche nummer den bestätiguns code?

Ich hab mich ausversehen bei snapchat ausgeloggt und jetzt wollen die eine bestätigung machen, alles schön und gut ich klick auf EMAIL BESTÄTIGUNG, und trzd fürt es mich zur sms bestätigung, DAS PROBLEM IST ABER das ich meine alte nummer nicht mehr habe und ich auf sie somit kein Zutrit hab, sie wollen so ein Wiederherstellungs code haben aber das geht auch schlecht da ich da ich auf MEIN ACCAUNT NICHT RAN KANN, ich will den support anschrieebn und dann steht da auch noch das sie auf English nur antworten, eine nummer hat snapchat auch nicht, das GIBT ES DOCH NICHT?! kann einer helfen??

...zur Frage

Gentechnik-Plasmide und Viren als Vektoren?

Hey,

in Bio machen wir gerade Gentechnik. Um ein Gen in eine menschliche Zelle zu transportieren benötigt man ja ein Virus als Vektor. Der Virus wird so modifiziert, dass dieser ein bestimmtes Gen in sich trägt und es durch Injektion in die Wirtszelle des Menschens übertragen werden kann.

Meine Frage ist hier ob ich es richtig verstee´he, dass das Gen in das Chromosom der Wirtszelle eingebaut wird und es sich um ein lysogener Zustand handelt, weil der Virus in der Wirtszelle in einem unaktiven Zustand befindet?

Bei den Plasmiden als Vektor habe ich die Frage wie dieses modifizierte Plasmid in die Bakterie kommt? Ist das der Vorgang der Endozytose? Und was bringt es für den Menschen wenn man eine Bakterie mit dem gewünschten Gen hat?

Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

...zur Frage

Geld auf der Sim Karte überprüfen

Hallo, ich hab ein Sony Ericsson txt und wollte mal wissen wie viel Geld noch auf meiner Karte ist:)(Das ist eine E+ Sim Karte)Meine Schwester hat ein anderes Handy und meinte man muss irgendeinen Code oder eine Nummer wählen und dann könnte man das da ablesen...Stimmt das?Und wenn ja wie lautet die Nummer???Muss man bei dieser Nummer auch etwas bezahlen?LG JessiAngel

...zur Frage

Snapchat, anmelden mit neuer Nummer?

Ich habe eine neue Nummer und möchte mich bei Snapchat einloggen, dort muss ich allerdings einen code eingeben der an die alte Nummer geschickt wurde, doch die alte sim karte habe ich nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?