800m Lauf Mädchen, Zeit?

4 Antworten

Bei der nba gibt es ja trades.....manchmal werden auch noch "picks" hinzugefügt (irgendwas mit teams und spielen oder so). Was ist ein Pick genau....

Dafür dass du es nicht trainierst ist das ganz gut aber ausbaufähig. Mache Leichtathletik seit etlichen Jahren und bin mit 14 ca. 2.45m gelaufen, ist aber auch nicht soo gut :-)

Ich hab mit 13 3:08 geschafft & war auch die beste aus meiner klasse :)

ohne Training ist das eine sehr gute Zeit☺️ Ich bin 13 , ein Mädchen und bin in einem Leichtathletikverein, ich laufe die 800 m in 2min40

Woher ich das weiß:Hobby