8 Jahre was kann man machen?

4 Antworten

Sei Du selbst!! Du bist nicht die Freundin von dem Kind, wenn überhaupt die Stiefmutter.

Daher ist das Anbiedern schwierig, es muss von Herzen kommen. Wenn Du den Freund liebst, dann wirst Du auch das Kind lieben.

(für mich käme kein Mann mit anhang infrage: Der hat immer die Erinnerungen und die Bindung an die EX durch das Kind. Das Kind steht immer an der ersten Stelle, klar. Du darfst zuschauen und zuarbeiten, wenn auch an den Wochenenden. Außerdem, wenn seine erste Beziehung gescheitert ist, kann auch jetzt auch Deine scheitern. Oder meinst Du, es liegt immer an der doofen Ex? 🙄 Ich schreibe es, damit Du vorsichtig bist)

Trampolinhalle vielleicht. Draußen ist es ja zur Zeit wirklich kalt. Oder wie wär's mit einem Kinonachmittag?

Beim ersten Kennen lernen? Sich bestenfalls gut unterhalten, ein bisschen übereinander herausfinden, Fragen, die dich wirklich auch selber interessieren.

Und das kann, langsamer aufgebaut, für folgend, schöne, passende Erlebnisse sorgen.

Er ist ja sicher auch dabei. Von daher solltest du es ihm überlassen, was ihr macht. Ich hoffe doch, er hat es vorher mit seiner Tochter besprochen.

Dilara387 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:45

Ja er hat seiner Tochter schon vor ein paar Tagen darüber eingeweiht und sie weiß auch das der Tag morgen stattfindet

Othetaler  14.02.2025, 13:48
@Dilara387

Dann hat sie doch bestimmt auch Wünsche geäußert. Oder er weiß, was ihr Spaß macht. Richtet euch einfach danach. Lasst sie den Tag bestimmen.