8 Beweise das Wolfgang Amadeus Mozart ein Genie war?

Genialität

2 Antworten

War Mozart ein Genie? ( 600 Beweise )

Geburtstag Mozart war mehr als ein Genie. Wolfgang Amadeus Mozart wurde 1756 in Salzburg geboren. Als Wunderkind eroberte er darauf die Herzen der Rokoko-Gesellschaft im Sturm. ... Geburtstag ist sein weit über 600 Kompositionen umfassendes Werk präsenter denn je.

250. Geburtstag: Mozart war mehr als ein Genie - Handelsblatt

Mozart war ein musikalisches Genie - dazu muss man nur seine Musik anhören. Aber sicher kein generelles Genie. Das ist niemand. Behaupte ich jetzt mal mit all meiner Genialität!