8-10 Seiten über mich selbst schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindheit? Wie und wo bist du aufgewachsen? Was sind deine Träume, was möchtest du einmal machen? Wie sieht deine "realistische" Zukunft aus? Was möchtest du noch lernen oder verbessern? Weißt du vielleicht etwas über deine Vorfahren, was interessant wäre? Kamen sie aus einem anderen Land oder haben sie bestimmte Berufe gehabt? Hat dich irgendein anderer Verwandter besonders geprägt? Wer ist dein Vorbild? Jemand aus deiner Familie oder eine Berühmtheit? Warum ist das dein Vorbild? Was interessiert dich oder was magst du? Was magst du dagegen gar nicht? Was ist dein liebster Ort auf der Welt? Wo bist du am liebsten? Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wohin würdest du dann reisen und warum?

Magst Du bestimmte Bücher, Filme oder Autoren? Warum? Haben sie sich schon auf irgendeine Weise auf Dein Leben ausgewirkt?

Wenn Du zu jedem Deiner schon geschriebenen Punkte noch ein oder zwei Beispiele oder Erlebnisse aus Deinem Leben dazu nimmst, werden die fehlenden Seiten bestimmt noch gefüllt!

Persönlicher Werdegang? Wie sich deine Werte über die Zeit verändert haben? Hobbies und wie du dazu gekommen bist bzw was du davon denkst?

Jawad1231
Fragesteller

all dies habe ich schon in den oben genannten Thema geschrieben,dennoch danke für deine antwort.

Hobbies, Freizeitgestaltung

Jawad1231
Fragesteller

schon darüber geschrieben..